• Jobs Job bei INTERSPORT Deutschland eG

AZUBI KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE 2024 (M/W/D)

INTERSPORT Deutschland eG

Heilbronn, Neckar, 74078

Organisation / Verwaltung

Neckargartach

Über uns Dir gefällt die Vorstellung, am Hauptsitz der bekanntesten Sporthandels-Marke in Deutschland und der weltweit größten Sport-Verbundgruppe zu arbeiten und mit Teamspirit und Sportsgeist deine Aufgaben zu erfüllen? Du möchtest Botschafter des Sports sein und für sportliche Glücksmomente sorgen, ganz gleich, in welcher Funktion du bei uns arbeitest? Dann sollten wir uns kennenlernen Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. In Deutschland haben wir mehr als 1.700 Stores mit einem Umsatz von 3,5 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2022/2023. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT und E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT Aufgaben Verantwortlich für die erfolgreiche Betreuung und Verwaltung des Onlineshops zu sein Die Besonderheiten des digitalen Handels kennenzulernen, während du unsere Digitale Unit durchläufst Unseren Onlineshop zu unterstützen, mit Kunden zu kommunizieren, Produkte und Sotiment zu pflegen und deine Ideen bei den Werbemaßnahmen einzubringen Profil Eine Abgeschlossene Fachhochschulreife oder eine sehr gute mittlere Reife Deine Leidenschaft für digitale Themen und e-Commerce Eine gute Auffassungsgabe und Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Wir kümmern uns um Dich Bereits vor Beginn Deiner Ausbildung oder Deines Studiums laden wir Dich ein, Deine Azubi-Kollegen und das Ausbilder-Team kennenzulernen.

Die ersten Tage Deiner Ausbildung stehen unter dem Motto Team-Building, wobei ihr als starke Azubi-Gemeinschaft zusammenfindet. Dein persönlicher Pate unterstützt Dich in Deiner neuen Rolle und gibt Dir Sicherheit beim Ankommen in der INTERSPORT-Welt. Deine Kollegen in Heilbronn sind per Du und begegnen Dir auf Augenhöhe. Vielfache moderne Weiterbildungsformate bereiten Dich optimal auf Deine anspruchsvollen beruflichen Herausforderungen vor. Deine persönlichen Stärken kannst Du in verschiedenen Projekten einbringen und entwickeln.Bei uns arbeitest du 38,5 Stunden in der Woche und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. INTERSPORT zahlt dir ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld und du kannst dich bei uns mit Sportausrüstung und Veranstaltungstickets im redblue vergünstigt eindecken. Im Büro erwartet dich eine Kantine und eine Sportsbar. Wir pflegen einen sportlichen Umgang miteinander und fördern diesen im gemeinsamen Betriebssport. Nicht zuletzt stehen dir ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Kontakt DURCHSTARTEN BEI INTERSPORT DEUTSCHLAND EG Willst auch du deine Leidenschaft zum Beruf machen und wirklich etwas bewegen? Wir freuen uns auf dich Postalisch zugegangene Bewerbungen können wir leider nicht an dich zurücksenden. DEIN ANSPRECHPARTNER: Michaela Lieb Telefon: 071312884628 E-Mail: michaela.liebintersport.dens arbeitest du 38,5 Stunden in der Woche und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten.

Unternehmens-Jurist / Volljurist (m/w/d)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

AZUBI KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE 2024 (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

MANAGER CORPORATE COMMUNICATIONS (M/W/D)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Schweinfurt)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder
   Huelsenberg Holding GmbH und Co. KG (Pinneberg)